Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

design by www.cvm-grafik.de

Adobe Flash Player herunterladen

Ein buntes musikalisches Programm brachte die Regenbogen Musikschule mit Chorleiterin Irena Möbus zum Muttertag im Mai 2015 beim Musik-& Weinfest in Xanten auf die Bühne.

Ihre Chöre „Regenbogenkids“ und die „Blauen Saphire“ begeisterten das Publikum stimmungsvoll mit großem Repertoire – von Volksmusik über Folklore bis hin zum Schlager und Pop.

Einige der Gesangsschülerinnen von Irena Möbus traten zudem auch solistisch auf.

Alle Kinder beeindruckten und berührten das Publikum gleichermaßen, welches bei strahlendem Sonnenschein zahlreich angereist war. Besonders Lieder der Chöre wie „Hey Mama“, „Ich hab Dich lieb“( von LaFee ) , Peter Pan“ oder „Freundlich sein macht Freude“ gingen an diesem besonderen Tag ans Herz.

Ein Wanderliedermedley lud zum Mitsingen ein. Unter begeistertem Applaus überreichten die Kinder zum Abschluss des Programms ihren Müttern eine Rose mit dem Lied „ Sag ihr mal danke „- eine schöne Geste.